BGH-Urteil Görgülü 29.06.2007

BGH-Urteil Görgülü vom 29.06.2007

BGH-Beschluss Görgülü vom 29.06.2007

Görgülü und kein Ende - wie die Staatsorgane die Bürger traktieren.

Dieser Fall wird immer verworrener. Es gibt jedoch vom BGH klare Anweisungen, dass die Schuldigen in der Exekutive der Staatsorgane zu suchen sind, wie auch bei den bisherigen Pflegeeltern von Christofer. Die Staatsorgane sollen alles unternehmen, dass Sorge- und Umgang zum Vater kommt. Es ist keine Frage, schon der Beschluss des Europäischen Gerichtshofes war von allen Staatsorganen zu beachten, was diese jedoch offenkundig nicht taten. Lesen Sie meine Analyse im Fall Marco in der gleichen Rubrik. Wir sind der Staat und die Staatsorgane, hier alle machen ihren Job nicht ordentlich.

--->Hier können Sie sich den Beschluss downloaden (Größe: 756 kB; Downloads bisher: 588; Letzter Download am: 15.09.2009)

Hier sei verwiesen auf den Artikel von Dr. Lamprecht in der NJW. Ich werde auf diesen Artikel noch separat zurückkommen. Er erwähnte einen singulär kollabierten OLG Senat, mir kommt es so vor, als ob hier einem weiteren Senat, dem 8., der Pelz "reingewaschen" werden soll. Hier geht es um Mobbing der Görgülüs durch die Staatsorgane. Mobbing ist Folter, wie bereits zweimal (in Arbeitsgerichtsverfahren) nachgewiesen wurde (siehe Dr. Etzel, München).